*
U1_Svagat
blockHeaderEditIcon

Svagat Westphal

Svagat Wolfgang Westphal


Svagat leitete gemeinsam mit Yatro lange Jahre das SkyDancing Tantra Institute Deutschland und Österreich. Von 2000 bis 2015 leitete er das Jahres-Trainings in Ekstase und Liebe T.E.L. und Tantra Fortgeschrittenen Gruppen Go Deeper. Er entwickelte und leitet das Männerprogramm FreeMan.

Er ist Zimmermeister, heilkundlicher Psychotherapeut und hat Ausbildungen in verschiedenen Bereichen der Humanistischen Psychologie, Synergetik Trauma Therapeut durchlaufen. Zudem ist er ausgebildeter Meditationslehrer durch die Multiversity Poona. Er besitzt über 30 Jahre Erfahrung als Leiter von Gruppen.

www.freeman-svagat.de

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Telefon Andreas und Maike

Tel.: 0831 52770126

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail