U1_Michael
blockHeaderEditIcon

Michael Kranz

Michael2018
blockHeaderEditIcon

Michael Kranz

 

Michael ist mit Tantra in Berührung gekommen, als er Anfang zwanzig war -  und Skydancing nun seit 14 Jahren verbunden. 

 

Als Teilnehmer und Assistent in den Seminaren hat er seitdem hunderte Menschen erlebt, die - durch liebevolle  Begegnung mit sich und Anderen -  nicht mehr hilfreiche Verhaltensmuster aufbrechen und so das Leben wieder bewusster, authentischer, lebendiger, freier und herzlicher leben konnten. 

 

 

Als Lebensphilosophie, die ...

… Sexualität in die Spiritualität integriert

… gesellschaftlichen Normen und Konventionen Selbstverantwortung gegenüberstellt 

… tradierte Geschlechterrollen aufbricht

… den Blick darauf lenkt, einander tiefer zu erkennen

kann Tantra wichtige Impulse für das persönliche und gesellschaftliche Miteinander geben.

 

Michael ist zur Zeit in der Teacherausbildung.
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Rupananda und Maike
 

Tel.: 0831 52770126

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*