Bild_Top_Muster
blockHeaderEditIcon
Be in Touch Überschrift
blockHeaderEditIcon

Online | Be in Touch - Lesung mit Margot Anand 

Fix SI Seminarrahmen
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

BiT Text
blockHeaderEditIcon

Neue Zeiten laden ein, unbeschrittene Wege  zu gehen.

Oft braucht es nicht viel zum glücklich sein. Tantra ist immer wieder, Altes wahrzunehmen in seinen Qualitäten und Neues zu ergründen – mich bewusst dafür zu entscheiden, was jetzt gut für mich ist.

 

 

In diesem Buch beschreibt Margot Anand die Mission ihres Lebens, um das wahre Wesen zwischen Sexualität und Spiritualität zu verstehen. In ihren unglaublichen Erlebnissen lässt sie uns an ihrer Entwicklung teilhaben und erzählt wie sie SkyDancing-Tantra erfahren hat. 
Dieses Buch halten wir zu einem Zeitpunkt in Händen, zu dem die harten Einschränkungen der vergangenen Monate einen großen Teil unserer Aufmerksamkeit nach Innen und auf unsere unmittelbare Verbindung untereinander und mit der ganzen Welt gelenkt haben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!

 

Leitung:

Margot Anand

Rupananda Andreas, SkyDancing Tantra 

         

Datum: 30.06.2020 | 19 Uhr

 

Ort:   Zoom, den Zugangslink erhältst Du ca 1 Std. vor Beginn


Kosten: kostenfrei

 

 

Bild Seminarinfo
blockHeaderEditIcon


Anmeldung

 

Anmeldeformular BiT
blockHeaderEditIcon

 

wir informieren über unseren Newsletter zu neuen Be in Touch Terminen.

 

 

 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Namaste@SkyDancing-Tantra.de

Rupananda und Maike
 

Mobil.: 0179 2666885

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Gerne möchte ich regelmässig über Neuigkeiten informiert werden!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Social Media

Folge uns

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*